Wir beraten Sie gerne

Michael Gisler

Michael Gisler

Bauingenieur FH, Dipl. Dachdecker Geschäftsführer
Toni Gisler

Toni Gisler

Eidg. dipl. Dachdeckermeister, Mitglied der Geschäftsleitung
Margrith Gisler

Margrith Gisler

Administration und Finanzwesen, Mitglied der Geschäftsleitung

Aus- und Weiterbildung im Fokus

Fit ist, wer am Ball bleibt.

Unser Interesse an Tradition und Innovation leben wir.
Als anerkannter Ausbildungsbetrieb und Mitglied des Branchenverbandes Gebäudehülle Schweiz tauschen wir uns regelmässig aus und teilen Know-How dort, wo es entsteht: Bei der täglichen Arbeit und der Aus- und Weiterbildung, im Gespräch mit unseren Mitarbeitenden, Kunden, Lieferanten und Branchenkollegen.

Ein Handwerk geht mit der Zeit.

Nicht umsonst ist „Polybauer“ die heutige Berufsbezeichnung des Dachdeckers: Das Spektrum an Techniken und Materialien hat sich in den vergangenen Jahren stark weiterentwickelt. So bietet dieser Beruf heute ein Vielseitigkeit, bei der die Freude am Handwerk in verschiedenen Disziplinen und Materialien eingesetzt und stetig weiterentwickelt werden kann.

Unser Leitbild

Die Erfahrung
nutzen

Unser Kunde kann auf die über 40-jährige Geschäftserfahrung vertrauen und unser breites Leistungsangebot nutzen.

Verantwortung
tragen

Als Partner engagieren wir uns mit viel Feingefühl und Qualität für den Kunden. Die Zufriedenheit und Sicherheit unserer Mitarbeitenden ist uns ein grosses Anliegen.

Die Zukunft
gestalten

Innovationsfreudigkeit, top ausgebildete Mitarbeitende und eine umweltbewusste und effiziente Bauweise helfen uns, auch in Zukunft die Projekte für unsere Kunden erfolgreich umzusetzen.

Ihre Teamplayer mit Tradition und Vision seit drei Generationen

  • Toni Gisler sind wir.

    Team von Toni Gisler

 

– 2018 –

Was als einfacher Dachdeckerbetrieb begann, entwickelt Toni Gisler seit über 35 Jahren mit viel Leidenschaft und Engagement stetig weiter. Sein Sohn Michael führt das Unternehmen heute in der dritten Generation mit 20 Mitarbeitenden, davon zwei Lernende in Ausbildung zum Polybauer.

«Heute planen und bauen wir die gesamte Gebäudehülle:
Steil- und Flachbedachungen, Fassadenbekleidungen, Dachfenster, Wärmedämmungen, Spenglerarbeiten, Gerüstbau sowie der Einbau von Solaranlagen gehören zu unserem Angebot.»

– 1982 –

Walter Gisler’s Sohn Toni übernimmt den Betrieb und führt ihn unter dem Namen Toni Gisler Bedachungen.

– 1949 –

Die Brüder Franz und Walter Gisler gründen das Unternehmen Gebrüder Gisler. Die Haupttätigkeit des Zweimann-Betriebs ist das Decken von Dächern mit Eternit und Ziegeln.